16. Januar 2018

best cougar dating site free how to recover deleted messages in facebook chat Auftaktgala zur IFAT 2018

pakistan mobile chat rooms Die Finalisten der GreenTec Awards stehen fest

meine stadt neuss single frau sucht mann zum ringen Das Online-Voting ist beendet, die Abstimmung zu den Finalisten der GreenTec Awards 2018 abgeschlossen: Aus den TOP 10 der einzelnen Kategorien wurden die drei innovativsten Projekte ausgewählt. Am 13. Mai dieses Jahres zeichnen die GreenTec Awards zum insgesamt elften Mal die besten Innovationen im Bereich Umweltschutz und Nachhaltigkeit aus. Die exklusive Gala bildet den Auftakt zur IFAT, der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft, von 14. bis 18. Mai in München.

er sucht sie osnabrueck Pro Kategorie wurden zwei Finalisten durch die Jury, der Dritte durch das öffentliche Online-Voting bestimmt – mit Stimmen aus über 130 Ländern weltweit. „Aus der Vielzahl der Einreichungen nur die drei Besten im Finale zu treffen fühlt sich oft ungerecht an“, sagt Sven Krüger, Initiator der GreenTec Awards. „Wir sind jedes Mal auf’s neue vom Engagement Einzelner und vom hohen Niveau der Projekte, die uns erreichen, beeindruckt.“ Stefan Rummel, Geschäftsführer der Messe München und Organisator der IFAT ergänzt: „Wir verfolgen die Finalisten der GreenTec Awards mit großem Interesse. Neue Ideen und Konzepte in Sachen Umweltschutz sind immens wichtig, um Antworten auf die wichtigsten globalen Fragen von Morgen zu finden.“

single mit kind reisen teneriffa top dating websites in germany Die Finalisten im Überblick

top philippines dating sites dating events in london tonight Bauen und Wohnen-Finalisten sind die Projekte von DAW SE (Holzveredelungsprodukte auf der Basis von Leindotter), CONTAINERWERK eins (baut ausgediente Seefrachtcontainer zu Wohnraum um) und der Werkgemeinschaft Böhme Hilse Diplomingenieure – Freie Architekten in die TOP 3 (vernetztes Plusenergie-Quartier mit E-Mobilität, Quartierstrom).

singles tours south africa Die Kategorie spiele jugendgruppen kennenlernen Energie entschieden das Fraunhofer ISE (innovatives Solarzellendesign, 18% mehr Leistung), MWK Bionik (Selbstreinigungs-Beschichtung für PV-Anlagen) und sonnen (Öko-Strom selbst erzeugen, speichern, teilen) für sich.

frauen kennenlernen bücher In der Kategorie pferdeanzeigen kostenlos inserieren Galileo Wissenspreis Biolab Eberswalde – Nachhaltige Pilz-Materialien als Plastikalternative, das Autarke-Energiesystem-Modellhaus (AES) und RElectronics, ein Verfahren für nachhaltiges und ökonomisches Recyling von Elektroschrott.

live chat using php code Im dating services washington dc Lifestyle-Bereich holten tip me (Trinkgeld für Produkthersteller), Relenda (Generation umweltbewusst: Mieten und Nutzen, statt kaufen) und der aha-Zweckverband (Hannoccino: innovatives Mehrwegbecher-Pfandsystem) sich das Finale.

how to make a profile for dating sites In der Kategorie partnersuche kostenlos nö Mobilität schafften die DiniTech GmbH (Laden von Elektro-Autos an jeder Standardsteckdose), paper planes e.V. (Radbahn unter der U1 Strecke Berlin) und Alstom (CO2-emissionsfreier Zug, angetrieben durch Brennstoffzelle) den Sprung unter die besten Drei.

african american free dating sites Die Finalisten von php live chat for website Ressourcen und Recycling by Veolia sind creapaper GmbH (Papier aus Gras), Enactus RUB (rentable, ökologische Alternative zur Verbrennung von Elektroschrott) und die Association of Lady Entrepreneurs of India (Geschäftsmöglichkeit aus Industrieabfall).

best free chat room apps for android free apps dating site Sport by Jack Wolfskin entschieden die SunnyBag GmbH (Leaf+ Solarpanel lädt Geräte unterwegs auf), VAUDE (nachhaltig-innovative Outdoorausrüstung) und Soliarskilift Tenna (weltweit erster Wintersport mit Solarenergie) für sich.

krebsmann flirtet mit anderen frauen Um den how to write a self description for a dating site Start-up Sonderpreis kämpfen einhorn products (fair&nachhaltig produzierte Kondome), CONTAINERWERK eins (s.o.) und Fresh Energy (Stromfresser bekämpfen: 100% öko, günstig, datengetrieben).

free online dating site saudi arabia Finalisten für best free dating site for marriage Sustainable Development sind BIO-LUTIONS International (biologisch abbaubare Verpackungen, aus 100% Agrarabfällen), SUNfarming (agro-solare Gewächshäuser) und Land Life Company (Bekämpfung von Wüstenbildung).

kostenlos anmelden englisch gay speed dating san francisco Wasser und Abwasser-TOP 3 wurden Unimatec Chemicals Europe (mobiler Wasserfilter), Enactus Regensburg e.V. (günstige Wasserfilter für Afrika) und Enactus Bochum (Roots Up Gewächshaus: autarke Wasserproduktion).

deutsche single charts mai 2013 international vegetarian dating Die Jurysitzung
Am 21. Februar 2018 bestimmt die Jury aus den Finalisten die Sieger aller Kategorien. Die Jury setzt sich aus Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Medien zusammen, um alle gesellschaftsrelevanten Bereiche abzudecken. So sind beispielsweise Frau Prof. Dr. Claudia Kemfert (Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung), Marco Vollmar (WWF Executive Director Communications) und Anna Loos (Schauspielerin und Musikerin) in der Jury vertreten.

free dating sites for over 60's Mehr Informationen zu den GreenTec Awards gibt es unter frauen treffen emsland www.greentec-awards.com.

Bild zu dieser Presseinformation