15. Februar 2017

partnervermittlung christlich kostenlos free older dating site Zwei neuen Hallen für 2018

www.single sucht single.de IFAT mit neuer Hallenverteilung

• frau sucht mann 18 Neue Hallen C5 und C6 werden zusätzlich belegt
  • reisepartner nach island gesucht IFAT 2018 wächst damit auf 260.000 Quadratmeter
  • free chat line numbers in miami fl Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches e.V. (DVGW) kommt als neuer ideeller Träger hinzu

partnersuche ausland kostenlos versenden

kostenlos singlebörse bremen Nach zwei Jahren Bauzeit wird die Messe München 2018 über insgesamt 18 Hallen mit 200.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche verfügen. Die beiden neu errichteten Hallen, C5 und C6, werden erstmals zur IFAT 2018, die von 14. bis 18. Mai stattfindet, durch Aussteller belegt sein. Die Gesamtfläche der IFAT wächst zusammen mit dem Freigelände auf insgesamt 260.000 Quadratmeter.

kosten der singlebörsen is wesley stromberg dating anyone 2013 Neue Hallenverteilung
Im Zuge dieser Erweiterung werden die einzelnen Schwerpunkte neu platziert. So wird der Wasser- und Abwasserbereich die westlichen Hallen sowie die Freigeländefläche nördlich der C-Hallen belegen; der Bereich Recycling und Kommunaltechnik wird die Hallen im Osten sowie das östlich angrenzende Freigelände F7 und F8 belegen. Stefan Rummel, Geschäftsführer der Messe München, ist sich sicher, „dass wir durch diese klare, thematische Aufteilung die Besucherführung zielgenauer steuern können. Unsere Kunden werden so noch effektiver alle für sie wichtigen Unternehmen treffen können. Zudem haben wir nun auch wieder die Möglichkeit zu wachsen und können mehr Unternehmen die Chance geben, an der IFAT teilzunehmen.“

facebook partnersuche app single alsfeld DVGW ist weiterer ideeller Träger der IFAT
Darüber hinaus hat die IFAT zur kommenden Veranstaltung mit dem Deutschen Verein des Gas- und Wasserfaches (DVGW) einen neuen ideellen Träger und Partner speziell für den Bereich Wasserversorgung und Trinkwasser. „Ich bin überzeugt“, sagt Rummel, „dass wir die IFAT damit auch in diesem Bereich konzeptionell noch stärker weiterentwickeln können.“

top 5 free dating sites in india assistenzarzt kennenlernen Ausstellungsspektrum
Auch die Nomenklatur der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft wurde im diesem Zusammenhang überarbeitet und angepasst. Eine Gesamtübersicht über alle Schwerpunkte gibt es online unter www.ifat.de/ausstellungsspektrum

suche gratis singlebörse Der Geländeplan ist unter www.ifat.de/gelaendeplan.html als Download zu finden.

Bild zu dieser Presseinformation