21. November 2017

mit jeder frau flirten IFAT wird strategischer Partner der Waste Expo Brasil 2018

• top international dating websites Zweite Kooperation der IFAT in Brasilien für 2018
  • free dating kingston ontario Schwerpunkte: Internationalisierung und strategische Beratung
  • dating pirna Co-Location von Waste Expo Brasil und FENASAN in 2018

berlin chat nummer kostenlos o2
chatroom für schüler ohne anmeldung Die IFAT, Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft, startet ihre mittlerweile zweite Kooperation in Brasilien: Ab sofort ist sie strategischer Partner der Waste Expo Brasil, der führenden Fachmesse für Abfallwirtschaft des Landes.

singlebörse vergleich kostenlos online Stefan Rummel, Geschäftsführer der Messe München, erklärt: „Als bevölkerungsreichstes Land Südamerikas steht Brasilien vor großen Herausforderungen in der Abfallwirtschaft. Moderne Technologien können hier Abhilfe schaffen. Durch die Kooperation mit der Waste Expo Brasil bieten wir unseren IFAT-Ausstellern die Möglichkeit, ihre Aktivitäten auf dem brasilianischen Markt zu verstärken.“

kennenlernen präteritum Jesus Gomes, Geschäftsführer von Samba Eventos und Organisator der Waste Expo Brasil, zeigt sich erfreut: „Mit der IFAT haben wir einen starken Partner für unsere Veranstaltung in 2018 gewonnen. Zusammen stärken wir die Position der Waste Expo Brasil in Brasilien und erhöhen gleichzeitig ihre Sichtbarkeit auf internationaler Ebene.“

rmi chat application source code in java Die Internationalisierung der Waste Expo Brasil zählt zu den Schwerpunkten der Zusammenarbeit. Auch an der strategischen Weiterentwicklung der Fachmesse wird sich die IFAT künftig beteiligen.

free online dating site in au nw partnersuche Zweite Kooperation in Brasilien
Für die IFAT ist das nicht die erste Partnerschaft in Brasilien: Bereits im September dieses Jahres hat die Messe München die Kooperation mit der FENASAN, Brasiliens größter Fachmesse für Wassertechnologien, bekannt gegeben. Im Zuge dessen werden die Waste Expo Brasil und die FENASAN künftig in Co-location gehen – das erste Mal vom 17. bis 21. September 2018 im Expo Center Norte in São Paulo. Zusammen decken die beiden Veranstaltungen alle Kernthemen der IFAT ab: Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffmanagement.

Bilder zu dieser Presseinformation